Die vergangen Tage habe ich mit lieben Menschen verbracht, war voller Dankbarkeit für das zu Ende gehende Jahr und blicke nun mit Vorfreude auf den bevorstehenden Jahreswechsel.

Nachdem ich im letzten Podcast meinen traditionellen Jahresrückblick mit euch geteilt und 10 Fragen vorgestellt habe, die ihr selbst verwenden könnt, möchte ich daran anknüpften und nun gemeinsam mit euch das Kapitel des Jahres 2017 schließen.

Folgt mir im heutigen Podcast auf eine Reise – eine Reise in dein persönliches Jahr 2017. Du wirst dich erinnern, zurückblicken und in besondere Momente hineinfühlen.  Du wirst dich an die letzten Monate erinnern,  Vergangenes anschauen und dich fürs Loslassen entscheiden können.

Diese Visionsreise ist besonders hilfreich, wenn du mit Altem abschließen möchtest, um Raum für Neues zu erschaffen. Was könnte dafür besser geeignet sein, als der bevorstehende Jahreswechsel?

Nimm dir etwas Zeit für dich und lass dich von mir leiten.

 

Komm mit auf eine Reise in dein 2017, um kraftvoll ins neue Jahr zu starten!

 

Ich freue mich sehr über Feedback,  besonders darüber, ob ihr euch mehr Meditationen wünscht. Vielleicht hast du einen Themenwunsch für den Soul Flow-Podcast im neuen Jahr? Hinterlasst es mir gern in den Kommentaren oder schreibt mir eine Email dazu.

 

Alles Liebe,

 

 

Pin It on Pinterest