Podcast
Kommentare 6

Das pure Leben. Podcast von Andrea Morgenstern

Der Podcast ist da

Nach 6 Jahren als Videobloggerin auf YouTube, habe ich meine Liebe zu Podcasts entdeckt.
In „Das pure Leben.“ möchte ich euch ganz authentisch mit auf meine Reise der Suche nach Heilung nehmen.

Die chronische Migräne hat mich auf verschiedenste Wege geführt und dazu gebracht sehr viel an meiner Persönlichkeit, meiner Einstellung zum Leben, Achtsamkeit, Meditation und mehr zu lernen.
Alles was ich lerne, worüber ich nachdenke, was mich inspiriert möchte ich in diesem Podcast mit euch teilen, um Mut zu machen und euch zu einem gesunden und glücklichen Leben zu inspirieren.

Alles Liebe,

6 Kommentare

  1. Alexa sagt

    Liebe Andrea, wowdein erster Podcast! Ich finde es so toll, wie du deinen Weg gehst und freue mich „einen Stück “ mitzukommen
    Du sprichst mir oft aus dem Herzen und ich danke dir , dass es dich gibt.

    Zu deiner Migräne ist mir die Theorie von Dr.Hamer eingefallen (Neue Medizin ) dass die Migräne durch Frontalangst-Konflickte/Ohnmächtigkeitskonflikte ausgelöst werden kann. Mehr kriege ich jetzt auf die Schnelle nicht zusammen. Vielleicht magst du das im nächsten Coaching für dich überprüfen und es hilft dir weiter. Ich habe auf diese Weise einiges los werden können Würde mich auf jeden Fall freuen , von dir zu hören . Herzlichen Gruß, Alexa

    • Andrea Morgenstern sagt

      Liebe Alexa, vielen Dank! Das habe ich tatsächlich noch nicht gehört bzw kann den Begriff Frontalangst gerade auch nicht definieren. Ich mache mich mal schlau 🙂 Liebe Grüße, Andrea

  2. Annemarie Kimmel sagt

    Liebe Andrea! Deine letzte Folge hat mich sehr berührt, bin im Auto gesessen und habe mitgeweint. Ich erkenne mich so oft in deinen Geschichten wieder, es inspiriert mich immer weiter zu machen. Von ganzen Herzen möchte ich mich bedanken für deine Offenheit, deinen Mut mit dem du dein Leben ein Stück weit mit uns teilst. Namaste Annemarie

    • Andrea Morgenstern sagt

      Liebe Annemarie, danke für so viel Liebe. Das gibt mir Mut weiter zu machen 🙂

  3. ajlo sagt

    Gibt es eine Transkription fu“r Deine Podcasts auch? Ich mo“chte Dich gern ho“ren aber mein deutsch ist nich 100% perfect.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.