Reisen
Kommentare 3

Gewinne eine Europa-Reise mit deinem Instagram-Bild! (Gesponsert)

Mein Herz gehört seit 2007 dem Süden Spaniens. Ungefähr 15 Monate habe ich in Marbella gewohnt und auch wenn diese kleine Stadt doch eher bekannt ist für ihre oberflächliche High Society, so gab es dort doch noch viel mehr zu sehen und erleben.
War es die Sprache? Die Menschen? Das wundervolle Klima? Oder doch einfach die Art dem Leben mit einer entspannten Leichtigkeit zu begegnen?
Einen Mischung aus vielen liebenswerten Dingen führte wohl dazu, dass ich das Land eigentlich nicht mehr verlassen wollte. Ich habe mich in Spanien komischerweise viel mehr „an dem richtigen Ort“ gefühlt, als in meiner Heimat in Deutschland. Doch da mich damals dann eine andere Liebe wieder nach Hamburg führte, freue ich mich immer sehr die Hafenstadt wieder besuchen zu können! 😉

Verlosung

Wo würdest du gerne mal hinfahren oder -fliegen? Mach mit bei der Hyundai Instagram Challenge und gewinne mit etwas Glück einen Reisegutschein in Höhe von 1.000€!

So kannst du mitmachen:

Poste ein Foto oder selbstgemaltes Bild von deinem liebsten Reiseziel auf Instagram und versehe ihn mit dem Hashtag #PictureYourHoliday. Die Bilder der anderen Teilnehmer sowie alle weiteren Infos zum Gewinnspiel findet ihr auch nochmal auf der Website zur Aktion.
Teilnehmen kann jeder, der einen Instagram Account hat und über 18 Jahre alt ist.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.März 2015 und die Jury wird sich bis zum 25.März 2015 für das beste Bild entscheiden.

Ich bin übrigens auch Teil der Jury und freue mich daher ganz besonders auf eure Posts!

Diese Kooperation und das Gewinnspiel stehen im Zeichen der Kampagne rund um den neuen Next Generation i20. Ein stylisches neues Auto, welches nicht nur für den nächsten Städte-Trip oder eine Shopping Tour perfekt geeignet ist 😉

3 Kommentare

  1. pauline Brosy sagt

    eine ich mag ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡ich kenne dich wer seit kurzem und finde dich direkt perfekt!!!!!!!
    Wer so was macht hat wirklich ein gutes herz♡♡♡

  2. Hallo Andrea 🙂 Ich liebe deinen Blog & vor allem deinen YT-Kanal!
    Ich würde mich wirklich freuen, wenn du mal auf meinem neuen Blog vorbeischaust: XSONDY 🙂

    Alles Liebe, Sandra <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.