Mode
Kommentare 1

Koralle- Trendfarbe des Sommers

An meiner Nagellack-Sammlung lässt sich ein sommerliches Beuteschema ganz gut erkennen: Die Farbe Koralle hat die übernommen und es kommt eigentlich fast nichts mehr auf meine Nägel was nicht annähernd in diese Kategorie fällt.
Für mich ist die Farbe schon fast kein Trend mehr, sondern entwickelt sich langsam zum richtigen Klassiker. Egal ob als Lippenstift, Handtasche oder Kleid- die pink-peachige Farbe macht gute Laune sowie Lust auf Sonne, Spaziergänge und Eiscreme.
Meine absoluten Favoriten sind derzeit diese Beuteltasche von Urban Outfitters, der Rimmel Kate Moss Lippenstift Nr.110 sowie der Essence Colour & Go Nagellack „Off to Miami“.

Trendfarbe Koralle kombinieren:

  • sanfte Töne zu anderen Sorbetfarben
  • mit lässigem Denim (Jeansjacke, Hemd, Shorts oder Skinny Jeans)
  • als Highlight eines Basic Outfits
  • zu Royalblau
  • im Colour Blocking Trend zu strahlendem Rot, Lila oder Orange
  • zu sanftem Creme für den femininen Look

Andrea Morgenstern

1 Kommentare

  1. Ich muss gestehen, dass ich mich noch nie so wirklich an Koralle heran gewagt habe, auch wenn die Farbe schon oft auf dem Bildschirm erschienen ist. Aber vielleicht schaue ich mir den Lippenstift ja mal an, wenn du ein Fan davon bist bin ich mir ziemlich sicher, dass er gut ist.

    Übrigens habe ich absolute Probleme mit Lippenstiften. Ich finde sie soooo schön, aber nach 10 Minuten nervt es mich jedes Mal und ich mache ihn doch ab. Außerdem habe ich immer das Gefühl, dass Lippenstifte die Zähne gelber machen.. Hättest du denn einen Tipp für Lippenstift-Einsteiger? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.