Kommentare 9

Das pure Leben. Der Anfang.

Hier ist sie, die erste Folge meines neuen Podcasts. Ich freue mich, dass du dabei bist und erzähle dir heute warum ich diesen Weg wähle und was ich hier mit dir geplant habe.

Hat dir der Podcast gefallen? Dann freue ich mich auf deine Bewertung 🙂

Falls ihr mehr von mir lesen, sehen und hören möchtet, dann schaut auch gern auf meinen anderen Social Media Kanälen vorbei:

  • Mein YouTube-Kanal: http://youtube.com/user/007morgenstern
  • Blog: http://andrea-morgenstern.com
  • Facebook: https://www.facebook.com/MorgensternAndrea
  • Instagram: http://instagram.com/andrea_morgenstern
  • Pinterest: Andrea Morgenstern
  • Twitter: 007morgenstern

9 Kommentare

  1. Eine wundervolle Idee Andrea. Ich glaube es wird großartig.
    Ich freue mich sehr deine Podcasts zu hören <3

  2. Frau Meyer sagt

    Liebe Andrea
    Dein Podcast kommt gerade zur rechten Zeit, da ich mich auch mit einer Schmerzproblematik herumschlage. An meinem Vokabular merke ich schon den Unterschied zu Dir, du nimmst den Schmerz an . Das ist der erste Schritt zur Heilung . Ich würde mich freuen mehr von E.Tolle zu erfahren, du hast ja sein Buch empfohlen.

    • Andrea Morgenstern sagt

      Ich kann dich sehr gut verstehen, denn ist tatsächlich nicht einfach den Schmerz anzunehmen und nicht mehr gegen ihn zu kämpfen, sondern zu hören was er einem sagen will. Tolle ist wirklich großartig! Ich hoffe, dass ich dir mit den kommenden Folgen noch viel Mut und Input geben kann. Alles Liebe, Andrea

  3. Fiona sagt

    Es ist wirklich total beruhigenden angenehm deiner Stimme zu lauschen. Ich bin froh, dass du den Weg zu deinen Podcasts auf Instagram geteilt hast. Dachte bis dahin, dass ich diese nur im Apple Store hören kann.

  4. Hallo Andrea,

    es ist Sonntagabend und somit der perfekte Zeitpunkt für einen Podcast. Ich schließe mich der Meinung an, dass
    deine Stimme total beruhigend auf mich wirkt. Es macht sehr viel Spaß dir zu zuhören.
    Ich bin außerdem sehr happy, dass du deine Podcast kostenlos zur Verfügung stellt.
    Freue mich auf jeden weiteren Podcast von dir und bin gespannt.
    Bis dahin, alles Liebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.