Schreibe einen Kommentar

Das Zwiebel-Prinzip der Persönlichkeit – Erfahrungen durch Vipassana

Für die heute Folge habe ich mir wieder meine liebe Freundin Carina von Travel Run Play ins Boot geholt.
Thematisch geht es um das Zwiebel-Prinzip der Persönlichkeit, Carina`s Erfahrungen beim Vipassana (Schweige-Retreat) in Thailand und was es für Vorteile haben kann sich durch Achtsamkeit und Meditation intensiv in die Ruhe mit sich selbst zu begeben.

„Man merkt erst, was alles möglich ist und zu was man alles fähig ist, wenn man sich frei macht von den bisherigen Glaubenssätzen über sich selbst.“

Hat euch die Folge gefallen?

Wir freuen uns auf euer Feedback und eine 5-Sterne-Bewertung! 🙂

 

Mein YouTube-Kanal Andrea Morgenstern

Mein Blog andrea-morgenstern.com
Instagram: andrea_morgenstern

Blog von Carina: Travel Run Play

YouTube-Kanal von Carina: Travel Run Play

PS: Falls ihr es noch nicht getan habt, dann hört euch auch unbedingt unsere letzte gemeinsame Folge zum Thema Meditieren lernen an.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.