Schreibe einen Kommentar

Meditieren lernen – Tipps und Erfahrungen

Meditation hat mein Leben und besonders auch meine Beziehung zu meiner Krankheit sehr verändert. Das tägliche Gedanken- und Gefühlschaos ist tatsächlich viel weniger geworden und ich kann meine Gedanken und Gefühle klarer erkennen.
Meine liebe Freundin Carina von Travel Run Play und ich haben in dieser Folge unsere Erfahrungen sowie unseren Weg zur Meditation und Tipps für Anfänger zusammen getragen. Wir hoffen sehr, dass euch die Folge gefällt und freuen uns auf euer Feedback!

Mein YouTube-Kanal Andrea Morgenstern

Mein Blog andrea-morgenstern.com
Instagram: andrea_morgenstern

Blog von Carina: Travel Run Play

YouTube-Kanal von Carina: Travel Run Play

Buddhistisches Zentrum Hamburg

Headspace App

7mind App

Meditationen von Louise Hay

Meditationen von Veit Lindau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.