Podcast
Kommentare 2

Schmerzen akzeptieren und damit gehen lassen

Schmerzen können oft unerträglich werden, bis man das Gefühl hat daran sterben zu können. Ich hatte fast mein ganzes Leben lang 10 bis 15 Tage im Monat starke Schmerzen und weiß daher wie schwer es manchmal ist damit umzugehen.
In diesem Podcast soll es aber nicht nur um physische, sondern auch um psychische Schmerzen gehen.
Ich möchte euch erzählen was ich darüber im Vipassana (Meditations-Retreat) gelernt habe und wie ich es schaffe meine Schmerzen schneller gehen zu lassen, indem ich sie wirklich akzeptiere und die Angst vor ihnen verliere.
Alles Liebe,

2 Kommentare

  1. Sabine Krause sagt

    Wunderbar ,hat mir sehr geholfen.Danke ich bin tief berührt ..Gruß Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.