Meine
Story

                      

Mein Background.

In jungen Jahren habe ich immer davon geträumt eine Therapie-Talk Show im Fernsehen zu haben. Wie genau das aussehen sollte und ob das überhaupt geht wusste ich nicht, aber es war mein großer Traum. Zugegeben, einer von mehreren, da ich ein sehr vielseitiger Mensch mit unterschiedlichen Interessen bin. Doch inzwischen habe ich den Traum in einer unerwarteten Art und Weise begonnen zu leben…

Die letzten sieben Jahre habe ich mein Leben und somit auch meine persönliche Entwicklung auf meinem YouTube-Kanal und auf Social Media mit der Welt geteilt. Meine Idee dahinter war immer, dass ich Brücken bauen und durch die Blume Menschen zu einem glücklicheren Leben inspirieren wollte.

Als studierte Sozialarbeiterin war für mich auch immer klar, dass ich irgendwann wieder direkt mit Menschen arbeiten möchte. Ich liebe es mit meinen Videos Inspiration für eine pflanzliche Ernährung, Reisen und tiefgehende Themen zu bieten, aber eigentlich wollte ich nie einen Job, bei dem ich ständig vor dem Bildschirm sitze.

2017 sollte also mein Jahr des Umbruchs und der Vereinigung von Altem und Neuem in meinem Leben sein.

Meine
Passion

                      

Hilfe zur Selbsthilfe.

Als ausgebildeter Ganzheitlicher Coach habe ich jetzt alle Tools und Techniken, um Menschen konkret bei ihren Fragen und Problemen des Lebens unterstützen zu können. Ich biete Hilfe zur Selbsthilfe, denn ich glaube daran, dass jeder Mensch in sich selbst bereits alle Antworten trägt.

Ich selbst habe mir in meinem Leben auch zahlreiche Male Unterstützung von Außen geholt und tue das in Form von Coaching und Workshops auch weiterhin. Es gibt inzwischen unzählige Techniken und wundervolle Menschen, die uns dabei helfen können zu wachsen und uns auf allen Ebenen zu heilen. Wir müssen das nicht alles alleine machen! 

 Mein Weg
zur
Heilung

                      

Everything happens
for a reason.

Als Kind von einem (inzwischen schon viele Jahre trockenen) Alkoholiker und mit frühzeitig begonnener chronischer Migräne weiß ich, wie schwer die Herausforderungen des Lebens sein können. Und ich weiß auch, dass wir durch diese Zeiten viel lernen und wachsen dürfen. Inzwischen bin ich sehr dankbar für meine Geschichte, auch wenn mein Lebenslauf im Vergleich zu anderen etwas  dramatisch klingt.

Glücklicherweise lebe ich das Drama heute aber nicht mehr, denn nach langer Suche, habe ich in den letzten Jahren endlich den Weg zu meiner persönlichen, ganzheitlichen Heilung gefunden. Sogar meine chronische Migräne, die offiziell als arbeitsunfähig eingestuft wurde, habe ich durch persönliche Weiterentwicklung, Yin Yoga und Meditation enorm verbessern können.

Ich würde mich nicht mehr als krank bezeichnen und bin überglücklich und dankbar für diese Veränderung.

„Willst du den Körper heilen, musst du zuerst die Seele heilen.“

Platon

 Meine
Vision

                      

Gemeinsam stark sein.

Da ich durch viele schwere Zeiten lernen durfte auch die Tiefen des Lebens mit mehr Gelassenheit anzunehmen, möchte ich genau das hier mit Menschen teilen und sie auch genau dabei unterstützen.

Mit meiner ungefilterten Geschichte und voller Herzblut möchte ich Menschen durch meine Coaching Angebote, Workshops und Podcasts Mut machen. Ich möchte Hoffnung geben und dazu inspirieren das eigene Leben, die eigene Gesundheit und das eigene Glück selbst in die Hand zu nehmen.

Alles Liebe,

                 Andrea Morgenstern

 

 

 

 

Verbinde dich mit mir auf Facebook! Erfahre, wenn es neue Events von mir gibt und lass dich von meinen Posts für Herz und Verstand inspirieren!

Let`s Soul-Connect!