In den nächsten 2 Podcastfolgen werde ich ausführlich mit euch über Wege zur Persönlichkeitsentwicklung sprechen und damit viele sehr häufig an mich gestellte Fragen beantworten:

  • Was sind meine Lieblingsbücher zum Thema Persönlichkeitsentwicklung und Mindset?
  • Welche Podcastfolgen und Youtuber kannst du empfehlen, die sich mit diesen Themen beschäftigen?
  • Wie findet man den Einstieg in die Persönlichkeitsentwicklung und wie kann ich mich weiter in all das vertiefen?

Als ich angefangen habe, mich intensiver mit den Themen Mindset und generell meinem Innersten zu befassen, Fragen an mich selbst und das Leben zu richten, begann parallel in mir ein Umdenken. Ich habe neue Perspektiven gewonnen – über mich selbst, meine chronische Krankheit und v.a. Klarheit, wo ich mich persönlich in der Zukunft sehen möchte.

Ich hoffe, du findest in dieser Podcastfolge Inspiration für deinen eigenen Weg und teilst deine eigenen Tipps mit uns in den Kommentaren!

Ich bin sehr gespannt auf dein Feedback dazu!

Links zur PodcastfolgeBücher

Stay true. Wie du deine Wahrheit lebst Madhavi Guemoes

Mögest Du glücklich sein: Entdecke dein Höheres Selbst und verbinde dich mit deiner inneren Kraft Laura Seiler

Stell dir vor, du wachst auf: Die OOOO+X-Methode für mehr Präsenz und Klarheit im Leben Michael Curse Kurth

Die vier Versprechen: Ein Weg zur Freiheit und Würde Don Miguel Ruiz

The Untethered Soul: The Journey Beyond Yourself Michael A. Singer

Ich vergebe: Der radikale Abschied vom Opferdasein Colin Tipping

Links zur Podcastfolge: Events / Retreats

Retreat: FLOWsisters Retreat (18.-25. März 2019)

Retreat: Super FLOWsisters Retreat (30. März – 06. April 2019)

Liebe Grüße

Andrea

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Andrea-Morgenstern-Unterschrift.jpg

Pin It on Pinterest