Reisen
Kommentare 2

Gewinne eine Reise nach Australien!

Warst du schon mal im Outback in Australien oder träumst du noch davon die atemberaubende Landschaft mit eigenen Augen sehen zu dürfen?
Ich bin zwar schon viel gereist, doch dort war ich bisher leider noch nicht- es steht aber definitiv auf meiner Bucket List!

Wasserloch im Outback
Aber vielleicht dürft ihr bald nach Australien reisen, denn auf australiasoutback.com könnt ihr gerade eine individuelle Reise gewinnen.

Was möchtet ihr im Northern Territory erleben? Abenteuer oder Natur und Kultur? Für jeden ist etwas dabei! Um mitzumachen wählt einfach eure Lieblingskategorie und teilt das Video mit euren Freunden auf Facebook – mit etwas Glück gewinnt einer von euch.

Der Preis: Reise nach Australien für 2 Personen

Der Gewinner bekommt eine 10-tägige Reise für 2 Personen ins Northern Territory inklusive Flug mit der australischen Airline Qantas. Der Trip wird ganz individuell an eure Bedürfnisse angepasst und ihr könnt so eure persönliche Traumreise am anderen Ende der Welt wahr werden lassen. Es wird garantiert ein unvergessliches Erlebnis und ich möchte unbedingt Fotos sehen, falls einer von euch gewinnt 😉 !

Die Fakten der Verlosung:

Das Gewinnspiel findet vom 18.02. bis 17.03.2016 statt. Der Gewinner wird am 24.03. gelost und bekannt gegeben.
Hier könnt ihr mitmachen- ich drücke euch die Daumen!

Dieser Artikel ist Werbung von virallab.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.