Eine Essstörung ist der Weckruf Deiner Seele!

Das sagt Kira Siefert aus eigener Erfahrung und nach ihrem erfolgreichen Weg aus der Esstörung. 

Der Weg führe sie zum Hinterfragen der eigenen Werte und schließlich zu ihrem inneren Kern. Und genau das ist ihr Antrieb geworden, Menschen heute auf ihrem individuellen Weg zu begleiten. Hin zu einem gesunden, glücklichen Alltag.

Ich habe mit Kira ein inspirierendes Gespräch über ihre ganz persönlichen Erfahrungen und Tipps geführt. In Erinnerung an meine eigene Zeit mit Essstörung, findest du daher auch viele meiner eigenen Gedanken im Interview wieder- rund um das Thema Essverhalten, den Weg zu einem bewussteren Umgang damit und verschiedene Ansätze zum Finden von Heilung und Balance.

Kira hat den Weg zu sich selbst und ihrem Inneren gefunden.

Am spannendsten finde ich, dass Kira einen ergänzenden Weg, abseits von Therapie und Klinik, aufzeigt. Mit ihrer eigenen Arbeit, dem Coaching und in ihrem Podcast SoulFood Journey schließt sie damit die Lücke zwischen traditioneller, klinischer Option und Alltag. Von Herzen hätte ich mir selbst damals ein solches Angebot gewünscht.

Daher bin ich mir sicher, dass jeder eine wertvolle Inspiration von Kira aus dieser Folge nehmen kann.

Hinterlasst uns gern einen Kommentar unter dem Blogpost. Was war oder ist eure größte Herausforderung zum Thema Essverhalten?

Links zur Podcastfolge:
SoulFood Journey Podcast von Kira Siefert
Kiras Website mit Infos zum Coaching

Schaut unbedingt auch am 20. Juni bei Kira vorbei und hört euch das Interview mit mir auf Kiras Podcast SoulFood Journey an.


Bis dahin alles Liebe

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Andrea-Morgenstern-Unterschrift.jpg

Pin It on Pinterest