Nachdem ich euch im Teil 1 meiner Mini-Serie über Persönlichkeitsentwicklung bereits meine liebsten Bücher vorgestellt habe und ihr die liebe Marina kennengelernt habt, die aus Sicht eines Trauer-Coaches von ihrem eigenen Weg berichtete, habe ich in dieser Folge wieder zwei wundervolle Frauen, die ihr Herz für uns öffnen.

Julia und Lisa kamen mit ganz unterschiedlichem persönlichem Hintergrund zu meinem FLOWsisters Retreat. Sie berichten davon, was sich seitdem in ihrem Leben verändert hat. Was kann eine Woche Coaching in einer starken und vertrauten Gemeinschaft von gleichgesinnten Frauen wirklich bewirken? Julia spricht mit mir über ihre neuentdeckte Liebe zum Yin Yoga, ihre Ängste, verbunden mit einem Coaching und ihrer überraschenden Erfahrung mit meinem Lieblingstool: den Strukturaufstellungen.

Du bekommst in dieser Podcastfolge garantiert Inspiration, dich selber auf die Reise der Persönlichkeitsentwicklung zu begeben – auf welchem Weg auch immer.

Am Ende stelle ich dir noch meine liebsten Podcast- und Youtube Kanäle für persönliches Wachstum vor, die ich euch von Herzen empfehlen kann.

Gern möche ich eure eigenen Favoriten kennenlernen! Welche Podcasts, Youtuber oder auch Workshops und Veranstaltungen sind euch besonders im Herzen geblieben?


Teilt sie unbedingt in den Kommentaren zum Blogpost, damit wir uns gegenseitig inspirieren können.

Links zur Podcastfolge

Meine liebsten Podcasts:
New Spirit Podcast by Bahar Yilmaz
Bewohnerfrei-Podcast by Tobias Beck
Toni Robbins
Caffeine for the soul by Michael Neill
Wild Hearts by Matthew Mockridge und Sarah-Lia

Meine liebesten Youtube-Kanäle
My Monk
Franziska Schulze
All for Love
Brad Yates
Gaul Gopal Das

Interesse an intensiver Weiterentwicklung?
Es sind noch wenige Plätze für meine Coaching-Retreats im März und April 2019 zu vergeben!
Hier geht es zum FLOWsisters Retreat und Super FLOWsisters Retreat (für alle, die schon etwas Erfahrung in Richtung Persönlichkeitsentwicklung haben und tiefer gehen möchten)

Übrigens: zur Zeit gibt es jeden Donnerstag ein Instagram Live Coaching Chat mit mir! Kostenloser Coaching Input zu euren Fragen!!
Bist du dabei?

Alle Infos dazu findest du auch immer ganz aktuell in meinem Soulletter! Hier kannst du dich ganz einfach und kostenlos anmelden. Mit extra Coaching-Input und Inspiration für deinen Alltag sowie immer den neusten News zu Events und exklusiven Rabatten.

Alles Liebe

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Andrea-Morgenstern-Unterschrift.jpg

Pin It on Pinterest