Du willst eine neue Sprache lernen, einen beruflichen Wechsel oder in Beziehungen neue Wege gehen? Willst du endlich in dein Traumland auswandern, ein altes Hobby wieder reaktivieren oder eine neue Partnerschaft leben?

Bist du wirklich irgendwann zu alt, um deine Vorhaben realisieren zu können?

Wenn du deine Träume und kleineren Wünsche ständig auf später verschiebst, dann kann es sein, dass dieses „später“ plötzlich das Ende deines Lebens ist.

Es braucht deine Entscheidung! Die Entscheidung, diese Dinge nicht auf später zu verschieben.

 

„Mut ist nicht etwas, das die Einen haben und die anderen eben nicht. Mut ist etwas, das du aus dir heraus kreeirst.“

 

Mit dieser Podcastfolge möchte ich dich wachzurütteln, dich motivieren und anstoßen. Und gleichzeitig sind es klare Worte, die ich genauso auch zu mir selbst spreche. Denn wir können es nicht oft genug hören, was wir so dringend verinnerlichen sollten.

Inspiriert wurde ich durch eine Diskussion über das Buch „Das leben ist zu kurz für später“.  Und auch diese Podcastfolge soll Anstoß sein, um miteinander mehr ins Gespräch zu kommen.

Daher hinterlasse mir super gern dein Kommentar und deine Meinung zu diesem spanennden Thema hier unter dem Blogpost.

 

Links zur Podcastfolge:

Buch: Das Leben ist zu kurz für später von Alexandra Reinwarth

Buch: Karrierenavigator von Angelika Gulder

Buch: Seelennavigator von Angelika Gulder

 

Alles Liebe,