Als ich damals eher zufällig bei Instagram über Marikas Profil gestolpert bin, hat mich diese Frau sofort fasziniert. Mama & Beautiful – so steht es in ihrer Beschreibung auf Instagram. Schnell bestätigt sich dann bei unserem Podcastinterview, dass noch viel mehr in ihr Profil gehört: Kraft und innere Stärke zum Beispiel.

Durch das auffällige Hautbild, dass durch eine Pigmentstörung bei Marika entstand, war sie schon immer den Blicken anderer Menschen ausgesetzt. Sie erzählt mir im Gespräch, wie das zu schweren Hürden ihrer Kindheit führte, zu Mobbing und schließlich zu einer einjährigen Auszeit in der Schule.

Marika ist heute 21 Jahre alt, liebt ihre Mutterrolle und arbeitet als Model.

Marika ist heute 21 Jahre alt, Mutter und ein selbstbewusstes Model. Eine Frau, die durch ihre Vergangenheit sehr gewachsen ist und diese Stärke nun weitergibt, durch ihre Geschichte inspiriert.

Was hast du besonders aus unserem Interview mitgenommen? Was fasziniert dich an Marikas Geschichte? Hinterlasse gern deinen Kommentar unter dem Blogpost und schaue unbedingt auf Marikas Instagram-Kanal vorbei!

Links zur Podcastfolge:
Marika als Marynevus auf Instagram

Alles Liebe

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Andrea-Morgenstern-Unterschrift.jpg



Pin It on Pinterest