Melinda Cange ist Soulful Marketing Coach und unterstützt aus ganzem Herzen achtsame Unternehmerinnen, Coaches und Therapeutinnen, die spirituell affin sind. Gemeinsam gehen wir heute der Frage nach: Wie bringst du erfolgreich in die Welt, was dir wichtig ist, ohne dich selbst dabei zu verlieren?

Mit ihrem Wechsel aus einem erfolgreichen, sicheren Job mit internationalem Umfeld hin zu ihrem eigenen Herzensbusiness ist Melinda ganz ihrer Intuition gefolgt. Im unserem Gespräch frage ich sie natürlich, welche Tipps sie geben kann, auf dem Weg zur eigenen Berufung. Besonders spannend ist in diesem Zusammenhang die Frage, wie man es schafft, im Einklang mit der eigenen Intuition zu sein (höre dir dazu gern auch meine Podcastfolge zum Stärken deiner Intuition an). Und wie kommt man dann ins Handeln?

Das kostet vorallem Eines: Mut! Melinda erzählt, dass es auch bei ihr nicht immer leicht war. Auch auf ihrem Weg gab es viele Abzweigungen, die schließlich zu dem führten, was sie heute von Herzen tut. Ihre Botschaft: Trau dich und tu es einfach!

Melinda Cange liefert in unserem Interview einige spannende Ansätze und Denkanstöße, die du selbst für dich und die Umsetzung deiner Visionen nutzen kannst. Besonders, wenn du nicht sicher bist, wie du dein eigenes Soul-Business mit Themen wie Marketing und Profitablität verbinden kannst, ohne deine Werte und Authentizität aufzugeben, kann dich Melinda inspirieren und dich dabei unterstützen.

Am Ende sprechen wir dann noch über Selbstsabotage. Dabei geht es vor allem um zwei altbekannte Begleiter für viele von uns: Perfektionismus und Prokrastination. Wirst du auch immer wieder davon aufgehalten? Dann bleib unbedingt bis zum Ende der Podcastfolge dran und hinterlasse einen Kommentar, was du aus unserem Gespräch für dich mitnehmen konntest.

Ich freue mich von dir zu hören!

Links zur Podcastfolge
Mehr über Melinda Cange erfährst du auf Meldindas Homepage
Folge Melinda Cange auf Facebook und Instagram @MelindaCange 

Alles Liebe

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Andrea-Morgenstern-Unterschrift.jpg



Pin It on Pinterest