In dieser kurzen Podcastfolge möchte ich gemeinsam mit dir das fast vergangene Jahr verabschieden.

Ich bin ein großer Fan davon, die dunkleren Tage des Jahres, die Winterzeit, auch dafür zu nutzen, um zurückzublicken und Zeit mit sich selbst zu verbringen. Um etwas Neues willkommen zu heißen, sollten wir mit dem Vergangenen abschließen.

Immer wieder bin ich erstaunt, was sich alles in einem Jahr verändern kann. Sowohl Positives, als auch die Herausforderungen, die sich gezeigt haben. 

Um dir dabei zu helfen, das Jahr abzuschließen gebe ich dir 3 einfache Fragen mit auf den Weg. Die einfachsten Fagen sind oft die tiefsten. Daher kannst du – je nach deinen eigenen Bedürfnissen – soviel Zeit damit verbringen, wie nötig. 10 Minuten oder einen ganzen Tag.

Lass uns das alte Jahr reflektieren und dankbar zurückblicken. Dann können wir den Raum öffnen für das Neue.

Podcast Soul to go 3 Fragen zum Jahresende
Teile diese Grafik auch gern mit deinen Freunden!

Was sind deine eigenen Routinen für den Jahresabschluß?

Schreib es mir gern in die Kommentare oder hinterlasse auch gern Wünsche für Podcastthemen im neuen Jahr! 

Von Herzen Danke für deine Unterstützung als Hörer des Soul to go Podcast! Ich wünsche dir einen friedlichen und glücklichen Abschluß deines persönlichen Jahres 2018 und freue mich sehr, wenn du auch nächstes Jahr wieder im Podcast dabei bist!

Links zur Podcastfolge

Podcastfolge zum Jahresrückblick (2017/2018) zum Loslassen des alten Jahres

Alles Liebe



Pin It on Pinterest