Ein herzliches Willkommen im neuen Jahr! 

Wie schön, dass du wieder dabei bist und wir gemeinsam in ein neues Jahr starten dürfen!

Nach der letzten Podcastfolge und den 3 Coaching-Fragen für deinen Jahresabschluß habe ich heute eine Inspiration, um die Segel für dein neues Jahr zu setzen. 

Diese 3 einfachen Fragen habe ich bewusst so gewählt, dass jeder – egal, wieviel Zeit er gerade zur Verfügung hat – sie für sich beantworten kann. Und dennoch sind sie so wertvoll, um als Grundstein für deinen persönlichen Erfolg zu dienen.

Bist du bereit für das, was vor dir liegt?

Besonders meine dritte Frage ist essentiell für das Erreichen deiner Ziele. Wieso? Das erfährst du beim Hören der heutigen Podcastfolge!

Teile die Grafik gern auf Instagram und verlinke mich in deinem Post. Lass uns gemeinsam die Weichen stellen für ein wundervolles 2019!

Ich freue mich riesig darauf, deine Story und Ziele für dieses Jahr zu lesen!

Wer von deinen Freuden braucht Inspiration für das neue Jahr? Teile diese Grafik gern mit Freunden und Familie und verlinke mich bei Instagram oder Facebook.

Links zur Podcastfolge
Podcastfolge zum Abschluß des Jahres: 3 Fragen zum Jahresende
Inspiration für die Benennung deiner Gefühle: Mit diesen Gefühlsfindern arbeite ich gern im Coaching

Alles Liebe




Pin It on Pinterest