Krankheit – ein leidiges Thema und etwas, dass man schnellstens bekämpfen muss! Wirklich?

Bist du bereit, dich für eine andere Sichtweise zu öffnen? Dann ist mein heutiger Input vielleicht genau das Richtige.

Wie ihr wisst, spreche ich sehr oft über Heilung und meinen persönlichen Weg dorthin. Eine Erkenntnis zum Thema Krankheit hat mich nun schon lange begleitet und ich möchte diese Gedanken heute gern mit dir teilen.

Im Podcast erfährst du, wieso meiner Meinung nach, Krankheit nicht bekämpft werden muss, welchen Stellenwert sie im Prozess der Heilung einnimmt und weshalb Krankheit ein wichtiger Indikator dafür ist, dass unser Heilungsprozess bereits begonnen hat. 

Ich freue mich auf dein Feedback dazu und wenn du mir deine persönliche Sicht in den Kommentaren hinterlässt. 

Alles Liebe

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Andrea-Morgenstern-Unterschrift.jpg


Pin It on Pinterest